7 Tage, 7 Tricks [miDoggy Trickchallenge]

Tag 1, Trick 1 "High five"

MiDoggy hat den ersten Trick bekannt gegeben! Wir starten zum aufwärmen mit dem Trick "High Five".

Tag 2, Trick 2 "Pfötchen auf den Arm"

Zweiter Tag, Trick 2. Vorgegeben wurde von MiDoggy der Trick "Pfötchen auf den Arm". Bei uns heisst das Kommando, wenn Django beide Pfoten auf etwas drauf legen soll "Two touch".

Tag 3, Trick 3 "Turn"

Der dritte Tag, der dritte Trick "Turn". Bei Django sind die Kommandos "drehen" (rechtsherum) und "spin" (linksherum).
Da wird sogar einem Hund mal schwindelig.

Video

Tag 4, Trick 4 "Peng"

"Peng"
Django kann dabei einfach nicht ernst bleiben. Und er findet es nicht so toll sich aus seiner Höhe fallen zu lassen.
Aber er kann es aus dem Platz heraus.

Tag 5, Trick 5 "Halten"

Das bekommen wir locker hin. Da Django gerne mal seine Leine draussen trägt, oder eine Einkaufstasche, sitzt der Trick "Halten" eigentlich recht sauber.

Tag 6, Trick 6 "Abstützen"

Kein Thema, nur heisst der Trick bei uns "up touch" oder einfach nur "up". Vielleicht noch mit einer Banane auf dem Kopf?!

Tag 7, Trick 7 "Geheimnis"

Kannten wir so noch nicht, aber da Django Ohren liebt, war statt nur mit der Nase, an das Ohr tippen, der Dreh nach 30 Post its raus. Nur umso länger er am Ohr bleibt, umso größer ist die Chance das sein Ohroholikergen wieder durchkommt.

FAZIT

Es hat super viel Spass gemacht und wir bedanken uns herzlichst, für diese tolle Idee von MiDoggy!

Wir hatten eine große Freude an der Challenge teilzunehmen und jeden Tag, ein neues Überraschungsei per Email zu öffnen.
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0