20FACTSABOUTME- Django

Wir bzw. Django wurde für die 20factsaboutme-Challenge nominiert. Wem wir das zu verdanken haben?
Dem lieben "Fantastischen Bud". Django nimmt die Challenge natürlich dankend an.

-Vielen Dank dafür-

Und hier kommen 20 Fakten zu Django von Django.

  1. Ich bin der tollste, schönste, intelligenteste, größte und beste Hund im Haus
  2. Ich bin der einzige Hund im Haus
  3. Wäre ich du, dann wäre ich lieber ich
  4. Die einen gehen früh schlafen und stehen früh wieder auf, ich gehe früh schlafen und stehe spät wieder auf
  5. Ich bin ein Ohroholiker (im Club der Anonymen Ohroholiker mit dem fantastischen Bud)
  6. Ich liebe meine verschmuste katzische Bruderschaft, andere Katzen finde ich doof
  7. Essentielle Spielzeuge sind: Ball, Futterdummy und Taue
  8. Ich hab ein Nuckelkissen
  9. Mein aussehen gleicht einem Prager Rattler, der Unterschied ist, er passt in eine Handtasche ich in eine Sporttasche
  10. Ich heule und werde nervös, wenn ich nicht sofort zu Fr. Doktor in das Behandlungszimmer komme
  11. Ich muss niesen, wenn ich Rauchgeruch in die Nase bekomme oder Abgase
  12. Ich fahre unglaublich gerne mit dem Auto oder dem Zug
  13. Ich singe mit, wenn die Sirene ertönt oder wenn Herrchen seine Ukulele spielt
  14. Wenn ich schlafe, schlafe ich meistens auf dem Rücken, am liebsten mit allen vieren in der Luft
  15. Wenn ich schlafe, renne ich im Schlaf, Träume viel und gib auch mal ein Bellen oder Knurren von mir
  16. Meine Lieblingssnacks, sind fellüberzogene Sachen, wie Rinderohren oder Hasenohren
  17. Ich habe einen Spitznamen: Djanjuh, da ich gerne frisches Gras nasche, auch mal das Katzengras zuhause
  18. Ja ich pups manchmal, aber wenn ich pupse dann in der Nähe von Zweibeinern, dann schaue ich sie entsetzt an und laufe angewidert weg
  19. Ich bin schneller als ein Quad auf dem Feld
  20. Nein, ich bin kein Affe, aber ich liebe Bananen

Nun sind Django seine Fakten zum Vorschein gekommen. Wir hoffen sie haben euch einen kleinen Überblick gegeben.
Und hier kommt unsere nominierung:

 

>>20 facts go to...... <<

LAPIBAROSA
Koda und Faye - zwei Windhunde in Wien
miDoggy

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der fantastische Bud (Donnerstag, 01 Juni 2017 19:51)

    Super cool, Django! Wir freuen uns, dass ihr mitgemacht habt! :)
    Dackelige Grüße,
    Dein Ohroholiker-Kollege Bud