Blogparade

Blogparade · 01. November 2017
Wir wurden nominiert, gleich fünfmal infolge für den "Mystery Blog Award". Ich freue mich sehr darüber das ihr an uns gedacht habt. Danke an: "Der Fantastischen Bud" "Finja - the little Witch" "Micky und so - Leben mit Hund und anderen Kleinigkeiten" "Leinenengel" "Sunny-Ein Hundeleben voller Glitzer-Flauschpopo" Es lohnt sich bei jedem einzelenen mal vorbei zu schauen.
Blogparade · 14. Oktober 2017
Ich musste etwas schmunzeln als ich den Titel von der neuen miDoggy Blogparade gelesen habe. Aber ich wusste, da müssen wir uns umbedingt mit einem Beitrag beteiligen. Eine afroamerikanische mittelständische Familie "Winslow" wohnt in einem Vorort der amerikanischen Großstadt Chicago neben ihrem Nachbarn, den "Urkels"... ah nein Stopp hier geht es ja um unsere tierische WG und nicht um die Serie "Alle unter einem Dach". Okay ich fange noch mal an.